Lenor Unstoppable – Teil 1

Am Samstag war es endlich soweit. Mein erster Produkttest 😉

Und bei dem handelt es sich dann ausgerechnet um das Waschparfüm von Lenor. Großartig. Also meine Freude darüber war wirklich groß. Wir benutzen ausschließlich Lenor Weichspüler, weil es bisher noch keinen besseren gibt und Lenor auch immer weiter entwickelt.
Aber nun zum eigentlichen Ergebnis.

Absolut empfehlenswert. Die Wäsche riecht herrlich frisch. In unserem momentanen Fall nach Orchidee und Ozean. Ein wirklich toller Duft. Das heißt die Perlen/das Waschparfü, passt zu jeder Sorte von Weichspülerduft von Lenor. Es unterstreicht den Duft und gibt gegebenenfalls noch eine dezente aber feine Kopfnote dazu. Je nach Duft des Waschparfüms.
Die Dosierung ist reine Gefühlssache. Je nach Intensität des Duftes die man wünscht und auch nach Menge der Wäsche.
Für die erste Maschine habe ich nur einen dreiviertel des Deckels gefüllt.Quasi als erster Versuch. Das Ergebnis war auch schon sehr gut. Bei der zweiten Maschine habe ich dann insgesamt anderthalb Deckel genommen. Und ich glaube das ist für uns genau die richtige Mischung.

Wie lange der Duft jetzt wirklich hält und was meine Familie und mein Bekanntenkreis dazu sagen weiß ich noch nicht, aber ich bin bisher begeistert. Und es wäre mir auch das Geld wert.

 

Advertisements

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s