Lenor – Das Endergebnis

Nun ist das Testpaket so gut wie aufgebraucht. Mit dem Ergebnis an sich bin ich sehr zufrieden. Der Duft strömt durch die Wohnung.
Die letzte Ladung wird wohl für die Gardinen genutzt werden. Der Duft in den bisher gewaschenen Sachen hält auch nach wie vor an.

Nun kommt das ABER. Wie zu erwarten gibt es das Waschparfüm mittlerweile überall. Aber für das was es kann, kostet es einfach zu viel. Ich weiß auch nicht ob der Preis von fast 7 Euro wirklich gerechtfertigt ist. Denn theoretisch schafft auch ein Lenor Weichspüler ein langanhaltendes Dufterlebnis. Natürlich nicht so lange.

Würde ich Lenor Unstoppables kaufen?
Ich muss sagen, ich bin da eher in einem inneren Konflikt. Sicher würde ich sie kaufen. Einmal im Jahr. Es ist sicher kein Produkt werden, welches sich regelmäßig in meinem Einkaufskorb befinden wird. Dafür ist es mir wie gesagt zu teuer.

Kommentar verfassen

