Gary

28092011455

Eigentlich ist Gary schon uralt. Naja, okay, das ist wohl etwas übertrieben. Sechs Jahre sind es jetzt, seit die (ja ich gestehe) Bastelpackung eingetroffen ist.

Ich wollte ja eigentlich auch nur herausfinden ob ich überhaupt in der Lage bin, mit Nadel und Faden überhaupt irgendwas zu Stande bringen 😉

Ging auch relativ gut. Besteht aus Knöpfen und Filz, welches man sich nach Anleitung zurecht schneidet. Dekorieren konnte bzw. kann man den ja dann nach belieben. Alle Teile dann nach dem schneiden zusammennähen und schon ist das „Meisterwerk“ fertig.
Sicher was super tolles für Kinder zum ersten Nähversuch 😊

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s